Faszination Sauerland

Momentaufnahmen Nordrhein-Westfalen
von Heinz Hanewinkel

Das 160seitige Buch erschien in der ersten Auflage im September 2009 und enthält 200 farbige Abbildungen.

Der Autor Heinz Hanewinkel zeigt in seinem Bildband Faszination Sauerland beeindruckende Farbfotografien von den Sehens-
würdigkeiten des Sauerlandes. Als passionierter Fotograf hat er sich schon mehrfach auf erfolgreiche Streifzüge durch das Sauerland und auch durch andere Regionen begeben und seinen Blick auf die faszinierendsten Ansichten geschärft. Aufnahmen von der Burg Altena, dem Felsenmeer Hemer, den Tropfsteinhöhlen und Ansichten von den Höhen des Rothaar- und Ebbegebirges machen dem Leser Appetit auf eigenen Entdeckungsreisen. Ergänzt werden die Fotos mit unterhaltsamen Geschichten, die auf den Erzählungen der Einheimischen basieren. Die Aufnahmen sind so noch nie veröffentlicht worden und bieten viel mehr als nur profane Ansichtskartenmotive. Auf ansprechende Art vermittelt Heinz Hanewinkel faszinierende Ansichten und Einsichten einer großartigen Urlaubsregion, die sich direkt vor der Haustür befindet.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.